Workshop: Schlank mit Genuss


Tausend verschiedene Diäten & Methoden und trotzdem folgt der bekannte Jojo-Effekt?
Wer will denn schon langfristig ständig verzichten? Wieviel Lebensfreude geht jedes Mal dabei verloren? Das muss auch Anders gehen!
Stimmt! Es geht anders! Wenn der Körper essen darf, was er will und wann er will, ohne dabei Hunger leiden zu müssen und wirklich auch genießen darf. Dann können wir endlich langfristig und fast automatisch abnehmen und unser Wohlfühlgewicht erreichen.
In diesem Workshop geht es um die Grundlagen, wie Du mit Genuss auf Deinen Körper hören lernst und dadurch Dein Wohlfühlgewicht erreichst.
Mein Name ist Nadine Storm und als Ernährungsberaterin & Food mental Coach zeige ich Dir den Weg hin zu Deinem Wohlfühlgewicht. Mehr Infos gibt es auch unter www.nadine-storm.de

Samstag, 14. März, 10.30 bis 12.30 Uhr, € 35,00


Zurück