/ Kursdetails

B E2.21 Workshop CEWE-Fotobuch (auch buchbar unter B E5.13)

Beginn Sa., 14.10.2017, 10:00 - 13:00 Uhr
Kursgebühr 27,80 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Heidemarie Hering

Dieser Kurs richtet sich an Interessierte die schon mit dem CEWE-Programm Fotobücher erstellt haben. Wir wollen in lockerer Runde Fragen beantworten und die verschiedenen kreativen Möglichkeiten im CEWE-Programm kennen und anwenden lernen. Der Kurs ist aber auch für alle Interessenten geeignet, die ihr bisheriges Können noch einmal auffrischen wollen oder bestimmte Anwendungen erläutert haben möchten. Fragen und Wunschthemen können der Dozentin gern im Vorwege übermittelt werden.
Bitte mitbringen: USB-Stick mit eigenen Fotos im JPEG-Format, die für ein Fotobuch verwendet werden sollen (max. ca. 30 Fotos).
Die Kursteilnehmer/innen erhalten einen Gutschein für ein CEWE-Fotobuch im Wert von € 21,95
Begrenzte Teilnehmerzahl (5). Verbindliche Anmeldung.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.